LOISIUM Sommerfest: Kunden zu Gast bei Frühstück bei mir

Langenlois (TP/OTS) - Am 19. Juli lud das LOISIUM Wine & SPA
Resort Langenlois zur großen Sommerparty. Die langjährigen Kunden des mehrfach preisgekrönten Designhotels genossen einen kulinarischen Spaziergang durch den hoteleigenen Weingarten, begleitet von den besten Weinen des Kamptals.

Das Loisium Hotel wurde erst 2012 mit einer Gault Millau Haube gekrönt und ist bekannt für eine entspannte Atmosphaere auf höchstem Niveau.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt von Ö3 Moderatorin Claudia Stöckl, die die besten Geschichten aus ihrem Buch "Frühstück bei mir" zum Besten gab. Claudia Stöckl selbst ist mit den Loisium Hotels eng verbunden, gerade startet man mit einer Kooperation, in allen Hotelzimmern von ihr handsignierte Bücher aufzulegen. Und das ohnehin schon sehr bekannte und gelobte Frühstücksangebot des Loisium Hotels wird um Frühstücks-Favoriten von Claudia Stöckls prominenten Gästen erweitert. Hoteldirektor Emanuel Peceny war sichtlich glücklich mit dem sommerlich kulinarischen Abend und plant schon kleine, exklusive "Breakfast Frontcooking Events" mit Claudia Stöckl im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois.

Elisabeth Wimmer
Presse & Kommunikation
wimmer@loisium.at
Mobil: +43 (0)664 514 62 00