Grandl: Unsere Florianis leisten wichtige Dienste für die Bevölkerung

Land NÖ unterstützt Ankauf eines neuen Fahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Stets rasch vor Ort, wenn Hilfe benötigt wird - das sind unsere Freiwilligen Feuerwehren. Die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden bestmöglich zu unterstützen ist eine wichtige Aufgabe, die wir in Niederösterreich sehr gerne wahrnehmen. Um auch weiterhin unsere Feuerwehren bestmöglich zu unterstützen, hat nun die NÖ Landesregierung beschlossen, den Ankauf eines neuen Hilfeleistungsfahrzeugs für die Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg durch eine Förderung in der Höhe von 80.000 Euro finanziell zu unterstützen", berichtet VP-Landtagsabgeordneter Franz Grandl.

"Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren stellen sich unentgeltlich in den Dienst der Öffentlichkeit und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher. Gleichzeitig prägen sie aber auch das gesellschaftliche Leben und damit die Lebensqualität in unserem Land", betont Grandl.

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl