EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Allianz Institutional Investors Series SICAV, Senningerberg, Luxenburg hat uns nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrecht an unserer Gesellschaft am 17.07.2012 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,03% (160.000 Stimmrechte) beträgt.

Die Allianz Global Investors Luxembourg S.A., Senningerberg, Luxenburg hat uns nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 17.07.2012 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,03% (160.000 Stimmrechte) beträgt. Diese sind nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von folgenden Aktionären deren Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft mehr als 3% beträgt werden ihr Stimmrechte zugerechnet:
Allianz Institutional Investors Series SICAV, Senningerberg, Luxenburg

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel: +49 (0)69 - 76 80 55 00
E-Mail: ir@ifao.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009