EANS-Gesamtstimmrechte: UNIQA Versicherungen AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die UNIQA Versicherungen AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juli 2012 insgesamt 190.604.265 Stimmrechte beträgt.
Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 18.07.2012 wirksam.

weitere (freiwillige) Angaben:
UNIQA Versicherungen AG (FN 92933t) ("UNIQA" oder die "Gesellschaft") teilt mit, dass das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 142.985.217,00 um EUR 47.619.048,00 auf EUR 190.604.265,00 durch Ausgabe von 47.619.048 neuen, auf Inhaber lautenden nennwertlosen Stückaktien mit Stimmrecht mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals je Aktie von EUR 1,00 gegen Bareinlagen erhöht wurde. Die Erhöhung des Grundkapitals wurde durchgeführt. Valutatag und erster Handelstag der neuen Aktien ist 18.7.2012 gewesen.
Das Grundkapital von UNIQA beträgt nach Durchführung dieser Barkapitalerhöhung EUR 190.604.265,00 und ist in 190.604.265 auf Inhaber lautende nennwertlose Stückaktien mit Stimmrecht zerlegt. Jede Aktie gewährt eine Stimme.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: UNIQA Versicherungen AG Untere Donaustraße 21 A-1029 Wien Telefon: 01/211 75-0 Email: investor.relations@uniqa.at WWW: http://www.uniqagroup.com Branche: Versicherungen ISIN: AT0000821103 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012