Toto: Siebenfachjackpot geknackt - 4 Zwölfer zu je 55.900 Euro

Nächste Runde Bonusrunde - 70.000 Euro warten im Zwölferrang

Wien (OTS) - Der erste Siebenfachjackpot der Toto Geschichte ist geknackt, vier Spielteilnehmern gelang es, einen Zwölfer zu tippen und damit die Gunst der Stunde zu nutzen. Zwei Wiener, ein Vorarlberger und ein Kärntner erhalten dafür jeweils rund 55.900 Euro. Der Vorarlberger war dabei mit einem Normalschein erfolgreich, die drei anderen jeweils per System.

Bonusrunde - 70.000 Euro für den Zwölfer

In der 29. Toto Runde steht noch einmal eine Bonusrunde auf dem Programm. Das heißt, der Zwölfer Gewinnrang wird von Toto mit 50.000 Euro zusätzlich aufdotiert, und somit geht es beim Zwölfer der nächsten Runde um etwa 70.000 Euro.

In der Torwette gelang es neuerlich niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Alle 16 Gewinner im zweiten Rang scheiterten an Brann Bergens 6:2-Sieg über Odd Grenland und damit an Spiel 2. Im Topf liegen bereits rund 34.000 Euro.

Annahmeschluss für die 29. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

23. Extra Toto Runde am 17./18./19. Juli 2012

Spiele 1 bis 4: Champions League, 2. Qualifikationsrunde, Hinspiele. Spiele 5 bis 12: Europa League, 2. Qualifikationsrunde, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 17. Juli 2012, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 28. Toto Runde 2012:

4 Zwölfer zu je EUR 55.890,10 107 Elfer zu je EUR 206,60 1.335 Zehner zu je EUR 16,50

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 1 1 2 / X 1 1 / 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 33.891,90 Torwette 2. Rang: 16 zu je EUR 152,60 Hattrick: JP zu EUR 133.437,10

Torwette-Resultate: 1:2 +:2 3:0 2:1

www.lotterien.at