ÖVP - T E R M I N E

(29. Woche vom 16.07.2012 bis 22.07.2012)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 16. Juli 2012 10:00 BM Dr. Beatrix Karl eröffnet die Veranstaltung der ISBM, Inter- nationale Summer School on Business Mediation (Hauptschu- le, Schulstraße 300, 8911 Admont) 11:00 BM StS Dr. Wolfgang Waldner beim Entwicklungspolitischen Jour fix (BMeiA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) BM DI Nikolaus Berlakovich beim Rat der Landwirtschaft (Justus- Lipsius-Gebäude, Rue de la Loi 175, 1048 Brüssel) DIENSTAG, 17. Juli 2012 16:00 BM Dr. Maria Fekter übernimmt Buchpatenschaft der Österreichi- schen Nationalbibliothek (Josefsplatz 1, 1015 Wien) MITTWOCH, 18. Juli 2012 10:00 Bundesrats-Präsident Georg Keuschnigg lädt zum Hearing "Land ohne Ärzte? Zukunft der ärztlichen Vorsorge in den Regio- nen" (Sitzungssaal des Bundesrates, Parlament, 1017 Wien) 10:30 BM Dr. Beatrix Karl besucht die Justizanstalt Krems (Kasern- straße 9, 3500 Krems) 10:30 BM Dr. Michael Spindelegger, StS Dr. Wolfgang Waldner und ÖVP- Klubobmann Karlheinz Kopf bei der Eröffnung der Bregenzer Festspiele und um 19:30 bei der Uraufführung der Oper "So- laris" (Festspielhaus, 6900 Bregenz) 11:30 BM Dr. Beatrix Karl besucht die Justizanstalt Stein (Steiner Landstraße 4, 3500 Krems) DONNERSTAG, 19. Juli 2012 09:00 BM Dr. Maria Fekter und StS Dr. Wolfgang Waldner bei der Sit- zung des Bundesrates mit aktueller Stunde, BM Doris Bures (Parlament, 1017 Wien) 09:30 BM DI Nikolaus Berlakovich beim Pressefrühstück zum Thema: "CO2-Fußabdruck" der Handwerksbäckerei Ströck (Ströck Fi- liale, Langobardenstraße 9, 1220 Wien) FREITAG, 20. Juli 2012 16:00 BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei der Eröffnung des Bezirks- Feuerwehr-Jugendlagers 2012 (4147 Niederwaldkirchen) 17:30 BM Dr. Michael Spindelegger beim 4. Treffen der Außenminister- gruppe zur Zukunft Europas (Palma de Mallorca) 20:30 BM Dr. Maria Fekter bei den Salzburger Festspielen (Großes Festspielhaus, 5020 Salzburg) Steiermark-Besuchstag von BM Dr. Beatrix Karl SAMSTAG, 21. Juli 2012 14:30 BM DI Nikolaus Berlakovich bei der Eröffnung der neuen Saison mit dem Meisterschaftsspiel "SK Puntigamer Sturm Graz ge- gen den amtierenden Meister FC Red Bull Salzburg" (UPC- Arena, Stadionplatz 1, 8041 Graz)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at