KURIER - Zerstückelte Leiche: Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen

Beamte des Wiener Landeskriminalamtes verhören Mann aus dem Umfeld des Opfers

Wien (OTS/Kurier) - Nach dem Mord an dem Serben Milos N., 57,
wurde heute, Donnerstag, ein Verdächtiger festgenommen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen Mann aus dem Umfeld des Opfers. Das bestätigte die Wiener Polizei gegenüber dem KURIER. Derzeit würden seine Aussagen überprüft und Beweise abgeglichen. Momentan laufen noch die Verhöre im Landeskriminalamt Wien. Die zerstückelte Leiche des gebürtigen Serben war am Wochenende beim Wienerwaldsee gefunden worden.

Rückfragen & Kontakt:

KURIER Chronik
Michael Jäger, Monika Payreder
Tel.: ++43 1 52 100 DW 2753 bzw. 1256

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PKU0001