Conzept Containerhandel errichtet drei Containerdörfer für die Mitarbeiter des ORF am Küniglberg

Am 27. Juni startete die Conzept Containerhandel GmbH nach intensiver Planung gemeinsam mit dem Bauherrn mit der Errichtung von 3 Containerdörfern für die Mitarbeiter des ORF am Wiener Küniglberg. Aufgrund notwendiger Sanierungsarbeiten im bestehenden ORF Zentrum werden aus 383 Containermodule 3 in sich abgeschlossene Containerdörfer errichtet. Sämtliche Containereinheiten sind klimatisiert und voll ausgestattet, damit der Betrieb ohne Unterbrechung fortgeführt werden kann.

Durch Modulbauweise rasch zum Erfolg

Die in Systembauweise vorgefertigten Containereinheiten garantieren rasche Lieferung und Montage der Anlagen. Eine Vorgabe des Bauherrn war, bei der Errichtung der Containerdörfer auf die vorhandene Infrastruktur Rücksicht zu nehmen um die Wege für Mitarbeiter zwischen den einzelnen ORF-Bereichen so kurz als möglich zu halten. Bereits bei der Planung wurden von Conzept Containerhandel alle geforderten Maßnahmen genau berücksichtigt und werden nun Schritt für Schritt umgesetzt. Die Fertigstellung mit anschließender Übergabe der 3 Containerdörfer an den ORF wird in Rekordbauzeit von nur 12 Wochen erfolgen.

Die Conzept Containerhandel GmbH plant und liefert Containeranlagen in jeglicher Größe komplett schlüsselfertig. Jegliche Größen mit unterschiedlichster Ausstattung stehen für alle Einsatzbereiche auch kurzfristig zur Verfügung. Egal ob Kauf, Miete oder Leasing!

Lagermax Lagerhaus und Speditions AG
Prok. Günter Fridrich
Tel. +43/662/4090-2441
Fax +43/662/4090-699