EANS-Stimmrechte: Pfeiffer Vacuum Technology AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 03. Jul. 2012, 17:04 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: BNP Paribas Investment Partners S. A. Sitz: Paris Staat: Frankreich

BNP Paribas Investment Partners S. A., Paris, Frankreich, hat Pfeiffer Vacuum Technology AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 22. Juni 2012 die Schwelle von 3 Prozent überschritt und an diesem Tag 3,09 Prozent (dies entspricht 305.026 Stimmrechten) betrug. Von diesen 3,09 Prozent sind BNP Paribas Investment Partners S. A., Paris, Frankreich, 2,85 Prozentpunkte (dies entspricht 281.773 Stimmrechten) gem. § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 0,24 Prozentpunkte (dies entspricht 23.253 Stimmrechten) sind BNP Paribas Investment Partners S. A. gem. § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Aßlar, 4. Juli 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pfeiffer Vacuum Technology AG Berliner Str. 43 D-35614 Aßlar Telefon: +49(0)6441-802-0 FAX: +49 (6441) 802-1202 Email: info@pfeiffer-vacuum.de WWW: http://www.pfeiffer-vacuum.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006916604 Indizes: TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, DAXsector All Industrial Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Brigitte Looß