EANS-Stimmrechte: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Die Artio Global Holdings LLC, New York, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide am 02.07.2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,94% betrug (entspricht 2.709.809 Stimmrechten).

Davon sind ihr 2,94% (entspricht 2.709.809 Stimmrechten) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die Artio Global Investors Inc.(formerly Julius Baer Americas, Inc.), New York, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide am 02.07.2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,94% betrug (entspricht 2.709.809 Stimmrechten).

Die Artio Global Management LLC (formerly Julius Baer Investment Management LLC), New York, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide am 02.07.2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,94% betrug (entspricht 2.709.809 Stimmrechten).

Davon sind ihr 2,94% (entspricht 2.709.809 Stimmrechten) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Börse: Luxembourg Stock Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Stefan J. Rueter
Head of Finance & Investor Relations