FPÖ: HC Strache gratuliert Rösch zur Wiederwahl als FA-Obmann

Wien (OTS) - FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache gratuliert dem Wiener FPÖ-Landtagsabgeordneten Bernhard Rösch zur Wiederwahl als Bundesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA). "Die FA sind ein wichtiger Bestandteil der freiheitlichen Familie. Gerade in Zeiten, in denen Tausende von Arbeitsplätzen verloren gehen und die Arbeitslosigkeit Rekordhöhen erreicht, kommt den FA eine besondere Bedeutung zu", so Strache. Er sei überzeugt, dass die FA auch weiterhin ein Stachel im Fleisch der rot-schwarzen Arbeitnehmerflügel sein werden. Beide Regierungsparteien hätten die Österreicher unter anderem durch die Ostöffnung des Arbeitsmarktes vor einem Jahr längst im Stich gelassen. HC Strache wünscht Rösch und seinem Team für die kommenden Jahre alles Gute und viel Erfolg.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002