EANS-Stimmrechte: Syzygy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. Die Capiton Value Beteiligungs-GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns am 29. Juni 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 27. Juni 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,54% (326.308 Stimmrechte) beträgt.

2. Die Capiton Value Management AG, Berlin, Deutschland, hat uns am 29. Juni 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 27. Juni 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,54% (326.308 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind ihr 2,54% (326.308 Stimmrechte) nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen gehalten, deren Stimmrechtsanteil an der SYZYGY AG jeweils unter 3% beträgt:

- Capiton Value Beteiligungs-GmbH

3. Die Capiton Holding GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns am 29. Juni 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 27. Juni 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,54% (326.308 Stimmrechte) beträgt.

• Capiton Value Beteiligungs-GmbH
  • Capiton Value Management AG

SYZYGY AG

Ende der Mitteilung euro adhoc