EANS-Gesamtstimmrechte: adesso AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die adesso AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2012 insgesamt 5744303 Stimmrechte beträgt.

weitere (freiwillige) Angaben:
Die Erhöhung basiert auf der Ausübung von 2.640 Optionen im Rahmen des Aktienoptionsprogramms der Gesellschaft.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adesso AG Stockholmer Allee 24 D-44269 Dortmund Telefon: +49 231 930-9330 FAX: +49 231 930-9331 Email: ir@adesso.de WWW: http://www.adesso-group.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0Z23Q5 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020