Der Gute Style von GLOBAL 2000: Siegerin steht fest

Julia aus Neuhofen im Innkreis gewinnt professionelles Fotoshooting

Wien (OTS) - Der Fotobewerb von GLOBAL 2000, "Der Gute Style", ist heute zu Ende
gegangen. Ziel des Bewerbs war es, ein trendiges Outfit bestehend aus alten, umgenähten und neugestylten Kleidungsstücken zusammenzustellen und sich darin ablichten zu lassen. Die Fotos konnten auf www.der-gute-style.at hochgeladen werden und wurden sowohl von UserInnen als auch von einer hochkarätigen Fachjury bewertet.

Die Jury, bestehend aus Julia Wagner, Chefredakteurin der MISS, Vintage-Künstlerin Fräulein Kleidsam sowie drei MitarbeiterInnen von GLOBAL 2000, entschied sich nach langer Diskussion für die 16-jährige Julia, die aus einem alten Tuch und einem langen Rock ein neues Kleid bastelte.

Lisa Kernegger, Ökologin bei GLOBAL 2000, freut sich mit der Siegerin: "Julia hat uns erzählt, dass sie sehr gerne auf Flohmärkte geht. In ihrem Freundeskreis ist es ganz normal, alte Stoffe und Kleidung vom Flohmarkt zu tragen. Das ist ein Trend, der wunderbar ressourcenschonend ist - und sehr stylish, wie die Fotos von Julia beweisen. Julia hat mit alten Sachen ein Outfit am Puls der Zeit kreiert - auch das war uns in der Bewertung sehr wichtig!" "

Julia gewinnt ein professionelles Fotoshooting und wird außerdem auf das GLOBAL 2000 - Geburtstagsfest eingeladen.

GLOBAL 2000
Nunu Kaller
+43 699 14 2000 20
presse@global2000.at