3. TERMIS WELTKONGRESS

im Kongresscenter der Hofburg, Wien von 5. bis 8. September 2012

Wien (OTS) - Im Namen der AUVA, der Ludwig Boltzmann Gesellschaft und des Ludwig Boltzmann Instituts für experimentelle und klinische Traumatologie (LBI Trauma) möchten wir Ihnen den 3. TERMIS (Tissue Engineering and Regenerative Medicine International Society) Weltkongress zum Thema Gewebezüchtung und regenerative Medizin ankündigen. Der Kongress findet heuer erstmals in Wien -stellvertretend für ganz Europa -statt und wird erst in 9 Jahren wieder in Europa abgehalten.

Die Themenbereiche sind (u.a.) Regenerative Medizin und Gewebezüchtung in unterschiedlichen Einsatzgebieten, Biomaterialien, Zelltherapie, Gentherapie, Angiogenese, Bildgebende Verfahren, Physikalische Therapien, Translationale Ansätze, Kooperationen mit anderen Fachgesellschaften, Kommerzielle Ansätze von regenerativer Medizin und Gewebezüchtung.

Nähere Informationen zum TERMIS-Kongress finden Sie unter:
www.wc2012-vienna.org bzw. www.termis.org
Informationen zum Kongresszentrum der Wiener Hofburg: www.hofburg.com Informationen zum LBI Trauma: trauma.lbg.ac.at

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

3. TERMIS WELTKONGRESS

u.A.w.g.: E-Mail: Office@trauma.lbg.ac.at oder
elena.bertolini@carecompany.at

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter
http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Datum: 5. - 8.9.2012

Ort:
Kongresscenter der Hofburg
Heldenplatz, 1010 Wien

Care Company Gesundheitskommunikation GmbH
Mag. Andrea Ertl, DI (FH) Elena Bertolini
Tel: 01/513 18 26 Email: office@carecompany.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LBG0001