Deborah Lottenbach übernimmt Leitung Zurich Connect

Wien (OTS) - Deborah Lottenbach übernimmt mit 1. Juli die Leitung von Zurich Connect, dem Online-Vertrieb der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft. In dieser Funktion verstärkt sie das Vertriebsmanagement-Team rund um Jochen Zöschg und ist für die Steuerung und Weiterentwicklung des Direktvertriebskanals verantwortlich.

Deborah Lottenbach startete im Jahr 2005 ihre Laufbahn bei Zurich in Österreich, zuerst im Bereich Planung und Controlling Außendienstvertrieb und danach als Vertriebs- und Projektmanagerin bei Zurich Connect. Internationale Direktvertriebserfahrung sammelte sie bei der Farmers Insurance Group in Los Angeles, U.S.A., für welche die Zurich Insurance Group Managementdienstleistungen erbringt. "Ich freue mich, mit Deborah Lottenbach eine erfahrene Vertriebskollegin mit weitreichendem Know-how im Online-Bereich für diese Leitungsposition zu gewinnen", so Jochen Zöschg, Leiter Vertrieb im Bereich Schaden/Unfall bei Zurich.

Zurich Connect - Österreichs führende Onlineversicherung

Der Online-Vertrieb von Zurich deckt in Österreich mit seinem umfangreichen Produktangebot als einziger Direktversicherer den gesamten Bedarf von PrivatkundInnen im Bereich Kfz-, Sach-, Unfall-und Lebensversicherung ab. Sowohl Zurich als auch Zurich Connect wurden wiederholt und mehrfach für ihre KundInnenorientierung, ihre Produkte, ihren Internet-Auftritt sowie auch als beste Arbeitgeber ausgezeichnet. Dies spiegelt sich auch im kontinuierlichen und überdurchschnittlichen Wachstum des Online-Vertriebsweges in den letzten Jahren wider.

Ein Bild von Deborah Lottenbach befindet sich zum Download unter:

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
Mag. Irmi Mac Guire, irmi.macguire@at.zurich.com
Telefon: (01) 501 25 -1456 DW, Fax: -1681
www.zurich-connect.at
www.zurich.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZUR0001