Größer & moderner: Hartlauer Hollabrunn eröffnet neu!

Nach Umzug Neueröffnung mit tollen Angeboten!

Steyr (OTS) - Bereits 26 Jahre ist der Löwe in Hollabrunn
vertreten - am 28. Juni 2012 übersiedelt Hartlauer das Geschäft in Hollabrunn von der Sparkassegasse 8 in die Sparkassegasse 6. Zur feierlichen Eröffnung durch Herrn Robert F. Hartlauer um 19:00 Uhr wird regionale Prominenz, darunter auch Herr Bürgermeister Erwin Bernreiter anwesend sein. Die Kunden erwartet neben einer größeren Auswahl und einer persönlichen Beratung -20 % auf das gesamte Sortiment während der ersten 3 Eröffnungstage von 28.-30.6. 2012!

Seit 26 Jahren wurden im Geschäft Hollabrunn über 521 000 Kunden bedient, für die löwenstarke Beratung sorgen auch weiterhin 8 engagierte Mitarbeiter. Nach abgeschlossener Übersiedlung präsentiert sich das Hartlauer Geschäft von 118 m2 auf 262 m2 vergrößerter Verkaufsfläche den Kundinnen und Kunden in einem neuen Ambiente. So findet man ab sofort eine größere Auswahl an Produkten aus den vier Bereichen von Hartlauer und ist gut beraten bei Foto/Fotoausarbeitung, Optik, Handy und Hörgeräten. Die moderne Shopgestaltung punktet durch offenes und helles Design inklusive touch-and-feel-Stationen in den Bereichen Foto & Handy und auf Infoscreens wird die aktuelle Werbung präsentiert.
Das gesamte Geschäft ist ebenfalls sehr hell und umweltfreundlich mit LED-Beleuchtung ausgestattet.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001