BAUCHKLANG @ Volkshilfe Benefiz "Nacht gegen Armut"

BAUCHKLANG vervollständigt das Line-up des Volkshilfe Benefizkonzerts im Rahmen der Nacht gegen Armut am 3. Juli im Wiener Rathaus!

Wien (OTS) - "Wir freuen uns offiziell bestätigen zu können, dass BAUCHKLANG am Benefizkonzert der Nacht gegen Armut auftreten wird. Der Countdown läuft: Genau in einer Woche am 3. Juli setzen wir im Wiener Rathaus mit unserer Benefiz ein starkes Zeichen gegen Armut in Österreich", freut sich Mag. (FH) Erich Fenninger, Bundesgeschäftsführer der Volkshilfe Österreich. Die Vorbereitungen für die Nacht gegen Armut laufen bereits auf Hochtouren. "Mit dem Kauf von Spendentickets, die im Vorverkauf noch bis 3. Juli erhältlich sind, unterstützt man Menschen in Not in Österreich. Hinkommen, mitfeiern, Gutes tun!", so Fenninger.

Jetzt Spendentickets sichern!

Spendentickets (29,90 Euro) für das Konzert sind bei oeticket (www.oeticket.com; Tel: 01/96096), auf www.musicticket.at und in jeder Bank Austria Filiale bzw. unter 01/24924 erhältlich!

Save the date: 3. Juli 2012, Arkadenhof Rathaus Wien

Aloe Blacc ++ Bauchklang ++ Big John ++ La Rochelle www.nachtgegenarmut.at
Weitere Pressebilder kostenlos unter:

BAUCHKLANG @ Volkshilfe Benefiz "Nacht gegen Armut"

Datum: 3.7.2012

Ort:
Arkadenhof Rathaus Wien
Rathaus, 1010 Wien

Für Presseanfragen/Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Mag. (FH) Margit Kubala
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Volkshilfe Österreich