Baumit begeistert Fußball-Kids

Österreichs größtes privates Nachwuchs-Förderprogramm ermöglicht in den Sommerferien wieder 1000 Kids die Teilnahme an Baumit kick & learn-Fußballcamps

Wopfing (OTS) - "Die Euphorie rund um die Fußball-EM und ihre
Stars wie Ronaldo, Torres & Co dürften mit dazu beigetragen haben, dass binnen kürzester Zeit die 100, von Baumit gratis zur Verfügung gestellten, Baumit kick & learn Camp-Plätze verlost waren," freut sich Mag. Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit Wopfinger Baustoffindustrie über das wachsende Interesse an Österreichs größtem privaten Fußballnachwuchs-Förderprogramm. Baumit bietet heuer bereits zum dritten Mal in Kooperation mit "kick & learn" Kids und Teens zwischen 6 und 15 Jahren ein 5-tägiges Fußballcamp mit Profis der Fußballszene an. Österreichs Rekordinternationaler und Co-Trainer des US-Fußball-Nationalteams, Andi Herzog, wird im Sommer wieder Camps österreichweit besuchen. Der Anpfiff zu den ersten Baumit kick & learn-Camps erfolgt am 9. Juli in Söchau/Stmk und Kitzbühel/T. Bis zum Ferienende finden insgesamt 20 kick & learn Fußballcamps statt.

www.kick-and-learn.at
kick and learn Österreich:
Gabriele Hebenstreit
tel.: +43(0)676/958 31 92