Endlich da: Die Tablette gegen Falten

Schönheit zum Schlucken: Hyaluron Activ Tabletten(R) mildern Falten sichtbar in vier bis sechs Wochen

Wien (OTS) - Einmal täglich eine Pille schlucken und Falten verschwinden. Diesen Jungbrunnen gibt es ab sofort in Österreichs Apotheken: Hyaluron Activ Tabletten(R) enthalten Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs und polstern die Haut von innen auf. Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, die im gesamten Bindegewebe vorkommt. In der Haut stützt sie Kollagen- und Elastinfasern und dient als Feuchtigkeitsspender.

Das Erfolgsrezept für junge Haut

Ab dem 25. bis 30. Lebensjahr lässt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure nach. Die Haut verliert ihre Spannkraft und wird trocken, spröde, faltig. Um Haut und Bindegewebe in der Tiefe mit dem Feuchtigkeitsspender zu versorgen, muss Hyaluronsäure als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Zusätzlich wird die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion angekurbelt und dem Elastizitätsverlust der Haut vorgebeugt. Eine weitere interessante Wirkung der Hyaluronsäure ist ihr Effekt gegen sogenannte freie Radikale. Dabei handelt es sich um sehr aggressive Sauerstoffmoleküle, die die Alterung der Haut beschleunigen. In Zellstudien hat man festgestellt, dass Hyaluronsäure die Aktivität dieser Teilchen bremst.

Hyaluron Activ Tabletten(R): Innovation aus Österreich

Für diese positive Wirkung müssen die Hyaluronsäure-Moleküle in hoher Konzentration ungehindert zu allen Hautschichten gelangen. Das ist heute mit neuen Herstellungsverfahren möglich. Das österreichische Unternehmen HWS Pharma bringt nun eine Innovation auf den Markt: Hyaluron Activ Tabletten(R) sind magensaftbeständig, so dass die Hyaluronsäure ungehindert zu den Hautzellen gelangen kann. Hyaluron Activ Tabletten(R) enthalten pro Tagesdosis 100 mg Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs sowie die wichtigen Haut-Vitamine Biotin und Pantothensäure.

Ob als einmonatige Kur oder Langzeit-Anwendung: Täglich eine Tablette (entspricht 100 mg Hyaluronsäure) mit viel Wasser unzerkaut schlucken und zusätzlich - über den Tag verteilt - reichlich Flüssigkeit (Mineralwasser, Wasser, Tee) aufnehmen. Studien zeigen, dass Hyaluronsäure bei regelmäßiger Anwendung das Erscheinungsbild der Haut verbessert und Gesichtsfalten sichtbar mildert.

Hyaluron Activ Tabletten(R) sind ab sofort in allen Apotheken erhältlich.

Gerhard Hohengasser
HWS OTC-Pharma-Service GmbH
Tel: +43(0)6472 / 200 76
www.hws-otc.com