29. Donauinselfest: DJ-Action auf der neuen Jägermeister/Kronehit Party-Insel

Fanshop Bus, Hirsch Riding und Karaoke für alle Party-People

Wien (OTS/SPW) - Das größte Freiluft-Festival Europas bei freiem Eintritt bietet jedes Jahr viele neue Attraktionen und Programmpunkte. Premiere feiert heuer die Jägermeister/Kronehit Party-Insel zwischen Reichsbrücke und Brigittenauer Brücke mit Karaoke, DJ-Action und zahlreichen besonders tanzwütigen BesucherInnen. Am Freitag heizten bereits Viktoria Metzker und Dany S. mächtig ein. Am heutigen Samstag erwarten das Publikum weitere DJ-Highlights, wie der für seine exzentrische Auftritte bekannte Evil Jared, Bassist der legendären Bloodhound Gang, sowie u.a. Dave Pap aus Salzburg oder Barnes & Heatcliff. Das Party-Volk erwartet auf dieser Insel beste DJ-Action!****

Wer immer schon einmal seine eigenen musikalischen "Fähigkeiten" auf einer großen Bühne erproben wollte, kommt auch auf seine Kosten: ab 14.00 Uhr gehört die Stage allen großen und kleinen Gesangstalenten -ob mit oder ohne treffende Töne, denn beim Karaoke kann jede und jeder musikalische Qualitäten beweisen. Falls das noch zu wenig Action ist, beim Hirsch Riding geht richtig die Post ab! Relaxen steht dann im Fanshop-Bus auf dem Programm, oder man begibt sich auf die Jagd nach streng limitierten Jägermeister T-Shirts. Auf der Jägermeister/Kronehit Party-Insel geht einfach die Post ab - bei fetten Beats und viel Action! (Schluss) nk

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222