EANS-News: LifeWatch AG / (mit Dokument)

Neuhausen am Rheinfall (euro adhoc) -

Erinnerung

• LifeWatch lanciert weltweit neuartige Smartphone-Healthcare-Lösung mit integrierten medizinischen Sensoren und Wellness-Anwendungen sowie Dienstleistungen
  • Erstmalige Live-Demonstration am 27. Juni 2012 in Zürich
  • Live-Video-Webcast im IR-Bereich auf www.lifewatch.com

Wollen Sie mehr über die wegweisende Technologie von LifeWatch und über die jüngsten Trends bei den Mobile Health-Märkten wissen? Erfahren Sie mehr dazu an der erstmaligen Live-Demonstration der neuartigen Smartphone-Healthcare-Lösung von LifeWatch.

Wann: Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:30 Uhr

Wo: Metropol, Fraumünsterstrasse 12, 8001 Zürich

O Ja, ich nehme teil;
O Nein, ich nehme nicht teil;
O Bitte senden Sie mir die Unterlagen;

Name:

Vorname:

Firma:

Adresse:

PLZ/Ort:

Telefon:

Fax:

Ende der Mitteilung euro adhoc

Anhänge zur Meldung:
----------------------------------------------

Unternehmen: LifeWatch AG Rundbuckstrasse 6 CH-8212 Neuhausen am Rheinfall Telefon: +41 52 632 00 50 FAX: +41 52 632 00 51 Email: users@lifewatch.com WWW: www.lifewatch.com Branche: Gesundheitsdienste ISIN: CH0012815459 Indizes: SPI, SPIEX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Open Market (Freiverkehr) / XETRA: Frankfurt, Main Standard: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Sensus Investor & Public Relations, Bederstrasse 51, CH-8002 Zürich