Montag, 25. Juni 2012: Live-Chat mit Frauenministerin Heinisch-Hosek auf www.frauen.spoe.at

Online-Diskussion zu aktuellen frauenpolitischen Themen

Wien (OTS/SK) - Kommenden Montag, den 25. Juni 2012, von 11.00 bis 12.00 Uhr laden die SPÖ-Frauen wieder zum Live-Chat mit Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek auf www.frauen.spoe.at. Eine Stunde lang gibt es die Möglichkeit mit Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek online zu aktuellen Themen wie betriebliche Frauenförderung, Teilzeit und die Neugestaltung der Familienförderung zu diskutieren und Fragen zu stellen.****

"Mit den Live-Chats, die wir regelmäßig auf unserer Homepage durchführen, haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Online-Diskussion ist spontan und belebt den politischen Dialog", betonte SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin Andrea Mautz am Freitag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. "Beim Chat können interessierte Frauen und Männer unkompliziert mit der Frauenministerin in Kontakt treten", sagte Mautz.

Live Chat mit Frauenministerin Heinisch-Hosek
www.frauen.spoe.at Montag, 25. Juni 2012, 11.00 bis 12.00 Uhr (Schluss) up