Junge ÖVP gratuliert dem neuen IV-Präsidenten Georg Kapsch zu seiner Wahl

Industriellenvereinigung wichtiger Reformpartner für ein nachhaltiges und leistungsgerechtes Österreich; Danke an Veit Sorger für gute Zusammenarbeit

Wien, 21. Juni 2012 (ÖVP-PD) "Die Industriellenvereinigung ist für uns Junge ein wichtiger Partner auf dem Weg in Richtung eines nachhaltigen und leistungsgerechten Österreich. Mit ihrem Eintreten für Leistung und mehr Generationengerechtigkeit, aber auch mit ihren wichtigen Impulsen im Integrationsbereich war die Industriellenvereinigung unter ihrem scheidenden Präsidenten Veit Sorger stets einer der Reformmotoren in der Politik. Ich gratuliere Georg Kapsch herzlich zu seiner Wahl und wünsche ihm alles Gute für seine neue Aufgabe. Ich habe Georg Kapsch als einen Vordenker und Visionär kennen und schätzen gelernt und freue mich daher auf eine Fortsetzung des gemeinsamen Engagements für ein modernes Österreich", gratuliert Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, dem neugewählten IV-Präsidenten Georg Kapsch und bedankt sich bei dessen Vorgänger für die Zusammenarbeit. ****

Junge ÖVP, Stephan Mlczoch, Tel: 0664/8592933
stephan.mlczoch@junge.oevp.at,