Leitl: Gratulation an Georg Kapsch zur Wahl zum IV-Präsidenten

Haubner: Wirtschaftsbund baut auf weitere, gute Zusammenarbeit im Sinne der kleinen und großen Betriebe in Österreich

Wien, 21. Juni 2012 (OTS/Text) - "Georg Kapsch steht für Engagement, Kampfgeist und Wirtschaftskompetenz. Ich bin davon überzeugt, dass die Geschicke der Industriellenvereinigung bei ihm in besten Händen sind. Ich wünsch ihm und seinem Team alles Gute und viel Erfolg", gratuliert Christioph Leitl, Präsident des Österreichischen Wirtschaftsbundes, Georg Kapsch zu seiner einhelligen Wahl zum IV-Präsidenten durch den Bundesvorstand. "Die Industriellenvereinigung war stets ein starker Partner für den Wirtschaftsbund und wir bauen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der kleinen und großen Betriebe in Österreich", so der Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes, Abg.z.NR Peter Haubner. ****

Anlässlich des Generationenwechsels an der Spitze der Industriellenvereinigung, bedankt sich der Österreichische Wirtschaftsbund bei dem ehemaligen IV-Präsident Veit Sorger. "Wir blicken gerne auf die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen acht Jahren zurück und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz im Sinne der Österreichischen Wirtschaftspolitik", so Leitl und Haubner abschließend.

Österreichischer Wirtschaftsbund, Bundesleitung/Presse
Mag. Daniela Kinz
Tel.: +43 (0)1 5054796-47,Mobil: +43 (0)664 2451650
d.kinz@wirtschaftsbund.at