ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Volleyball European League

Am 22. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragungen von den Spielen Österreich gegen die Niederlande und Türkei gegen Tschechien aus der Volleyball European League sowie Funsport sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Freitag, dem 22. Juni 2012.

Live: Volleyball European League: Österreich - Niederlande (17.15 bis 20.15 Uhr)
Live: Volleyball European League: Türkei - Tschechien (20.15 bis 22.15 Uhr)

Das Heimturnier der österreichischen Herren-Volleyball-Nationalmannschaft in der 2012 CEV Volleyball European League geht vom 21. bis 23. Juni in der Sporthalle am See in Hard über die Bühne. In Hard wird mit darüber entschieden, welche Teams zum Final Four in die Türkei reisen. Kommentator in Hard ist Johannes Hahn, an seiner Seite Kokommentator ist Daniel Lion.

Funsport mit Surfen, Skaten, Mountainbike, Klettern und vielem mehr (22.15 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im "Funsport"-Magazin unter anderem das Beste aus den Sportarten Surfen, Skaten, Mountainbiken und Klettern.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 21. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)