ImmQu wird Veranstalter des Immobilienawards Cäsar

Der österreichische Verein zur Förderung der Qualität in der Immobilienwirtschaft (ImmQu) tritt 2013 erstmals als offizieller Veranstalter des Cäsar auf.

Wien (OTS) - 2013 wählt die österreichische Immobilienbranche bereits zum sechsten Mal ihre Stars des vergangenen Jahres. Der Immobilienaward Cäsar ist damit mittlerweile ein etablierter Preis und als Qualitätsauszeichnung aus der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken. Kommendes Jahr soll der Cäsar nun einige Neuerungen erfahren.

Der Verein zur Förderung der Qualität in der Immobilienwirtschaft - kurz ImmQu - übernimmt 2013 das Zepter und tritt somit als offizieller Veranstalter des Cäsar auf. Damit hat der Verein die Aufgabe für die laufende Sicherung der Qualität der Auszeichnung, sowie auch für die inhaltliche Leitung des Cäsar zu sorgen. Zu diesen Aufgaben zählen unter anderem die Festlegung der Kategorien, in denen der Cäsar vergeben wird, die Nominierung der Preisträger sowie die Preisverleihung selbst. Die epmedia Werbeagentur GmbH, die bisher federführend den Immobilienpreis vergeben hat, wird weiterhin für die Planung und Organisation der Veranstaltung zuständig sein.

"Wir sind stolz als Veranstalter des Cäsar auftreten zu können. Für uns ist der Immobilienaward eine ausgezeichnete Chance die Qualität der gesamten Branche zu fördern und zu prämieren und dadurch Personen auszuzeichnen, die den hohen Standard unserer Branche gewährleisten. Der Cäsar ist damit nicht nur eine Auszeichnung für besondere Leistungen sondern auch eine Auszeichnung der hohen Qualität der österreichischen Immobilienbranche. Somit passt er perfekt zu den Zielen der ImmQu", so Herwig Teufelsdorfer, Vorsitzender des Vorstandes von ImmQu. Auch Reinhard Einwaller, Geschäftsführer der epmedia und Initiator des Cäsar freut sich über die prominente Patronanz: "Mit der ImmQu wurde ein würdiger idealer Trägerverein für den Cäsar gefunden. Das ist eine logische Weiterentwicklung die ganz in unserem Sinn die Transparenz, Kontinuität, Objektivität und damit die Qualität des Preises für viele Jahre sicherstellt."

Der Cäsar 2013 soll kurz nach Ostern stattfinden und für herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft - rückwirkend für das Jahr 2012 - vergeben werden. Der Preis wird ausschließlich an natürliche Personen verliehen. Gewinnen aber kann ihn jede und jeder, der direkt oder indirekt in der Immobilienwirtschaft tätig ist, ganz gleich, ob als Geschäfts-führer/in, Projektleiter/in, Verkäufer/in, Planer/in oder Makler/in.

epmedia Werbeagentur GmbH
Johannes Eisert
Tel.: +43-1-512 16 16-32
johannes.eisert@epmedia.at