Provisionsfreie Buchungen und Green Meetings

austria sales Meeting in Mondsee mit top aktuellen Themen

Baden (TP/OTS) - Die Mitgliederhotels von austria sales merken
immer öfter, dass die exklusive und professionelle Verkaufskooperation die ideale Möglichkeit bietet, um am internationalen und nationalen Markt einen starken Auftritt, wie Hotelketten, zu haben. Besonders bei dem ständig wachsenden Hotelangebot ist es erforderlich auf Messen, aber auch bei Firmen und Agenturen präsent zu sein und die Kunden zusätzlich zu eigenen Events, die die Verkaufskommunikation fördern, einzuladen. Dies ist wichtig, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Daher werden die renommierten "Individual Austrian Top Hotels" von austria sales in Zukunft noch intensiver zusammenarbeiten. Dies durch die Weitergabe von Anfragen in den Segmenten Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie im Bereich Hochzeiten und Feste, wenn das eigene Hotel ausgebucht ist. Die Verkaufskooperation austria sales bietet den Vorteil, dass die "Individual Austrian Top Hotels" ausschließlich selektierte Hotels der gehobenen Kategorie sind und für diese Buchungen innerhalb der Kooperation perfekte Synergien aufweisen.

Hohe Provisionen für Buchungen via Buchungsplattformen haben in den letzten Wochen viele Hoteliers und Tourismusverantwortliche erzürnt. Aber, es geht auch anders.

Bereits sehr erfolgreich bieten einige Mitgliederhotels von austria sales den Gästen die Möglichkeit, mit Smartphone oder iPad ihr gewünschtes Zimmer zu buchen. Die Besonderheit ist, dass diese neu entwickelte Applikation eine Anbindung an das Fidelio-Buchungssystem besitzt. Damit ist eine schnelle Buchung garantiert und noch dazu ganz provisionsfrei.

Unter dem Motto "Green Meetings - Die Zukunft schon heute beginnen" referierte Christine Opitz, eine in diesem Bereich anerkannte Fachexpertin.

Aktuelle Trends und Informationen bzgl. des Buchungspotentials von Meetings, Firmenveranstaltungen; Konferenzen, Seminare, etc. in Österreich erhielten die Teilnehmer von Lisa Rainer und Nicole Krebs, Austrian Convention Business.

Rückfragen & Kontakt:

Erna Koprax
austria sales - Individual Austrian Top Hotels
Weilburgstrasse 12a/14
A-2500 Baden bei Wien
Tel: +43/2252-47 444
http://www.austriasales.com
info@austriasales.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001