EANS-Hauptversammlung: HTI High Tech Industries AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

St. Marien, 19. Juni 2012 - Die heutige 14. ordentliche Hauptversammlung der HTI High Tech Industries AG hat nach Vorlage des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2011 den Mitgliedern des Aufsichtsrates und des Vorstandes die Entlastung erteilt. Die Herren Mag. Kurt Helletzgruber und Mag. Christian Loimayr wurden zusätzlich in den Aufsichtsrat gewählt.

Die KPMG Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Linz wurde zum Abschlussprüfer für den Jahresabschluss und den Konzernabschluss 2012 bestellt.

Darüber hinaus wurde das genehmigte Kapital im Ausmaß von bis zu 22 Millionen Stückaktien neu gefasst.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)3862/304-8562 FAX: +43(0)3862/304-7598 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, Prime Market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
DI Peter Glatzmeier