22.06.: Sprachaustausch: Speak Dating geht in die nächste Runde

Das Sprachaustausch-Programm Speak Dating findet wieder statt: am 22.06.2012

Wien (OTS) - Ein Abend gefüllt mit Sprachen, Kulturen, interkulturellem Austausch und gutem Kaffee: Bereits zum vierten Mal findet am 22.06.2012 um 18 Uhr im Starbucks Coffeehouse Bräunerstraße das Sprachaustausch-Programm Speak Dating statt.

Die Teilnehmer des Abends können eine Sprache ihrer Wahl mit einem Native Speaker üben und gleichzeitig ihre eigene Muttersprache weitergeben. Durch Sprachpartner werden das gegenseitige Lernen einer Sprache und das Miteinander von unterschiedlichen Kulturen gefördert. Wie es funktioniert? Einfach anmelden und Sprachen angeben, Eton Institute kümmert sich um den Rest und ermöglicht allen Teilnehmern einen angenehmen und multikulturellen Abend.

Eckdaten.

Speak Dating
Wann? 22.06.2012, 18Uhr
Wo? Bräunerstraße 2 (am Graben), 1010 Wien
Kosten? Keine
Anmeldung: auf Facebook, auf der Website oder per Mail an contact@eton.at

Zitate.

"Eine super Idee und viele Native Speaker, die die Qualität des Abends unterstreichen." Maamar S.

"Ein hervorragendes Speed-Training in Slovakisch. Vielen Dank!" Christoph F.

Auch Verena Laber, Marketing Executive von Eton Institute freut sich auf das Event: "Es ist nun das vierte Mal, an dem wir Speak Dating veranstalten und jedes Event war erfolgreicher als das vorige. Wir freuen uns auf einen multikulturellen Abend mit Sprachaustausch, einer sommerlichen Atmosphäre und vielen glücklichen Gesichtern bei gutem Kaffee. Das Feedback ist immer hervorragend. Eton sieht es als seine Aufgabe, Menschen zu zeigen, wie einfach und rasch Sprachenlernen eigentlich möglich ist."

Ablauf.

Das Prinzip des Abends ist einfach: Jede/r Interessierte meldet sich für das Event an und gibt die eigene Muttersprache sowie die Sprache, die er/sie mit einem Native Speaker lernen möchte, an. Eton Institute gruppiert die TeilnehmerInnen und findet für jeden den geeigneten Sprachpartner. Das Event beginnt um 18.00Uhr und dauert 1.5 Stunden, zwischendurch können beide Sprachen abwechselnd nach Bedarf und Laune gesprochen werden. Der gesamte Abend ist -ausgenommen der Konsumationen- kostenlos.

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Operations Executive
Graben 30, 5.Stock
oana.vacar@eton.at