"Jetzt Du! Dein Land braucht dich!" - StS Kurz mit Integrationsbotschafter, Pfadfindern und Young Caritas auf Schultour.

"Jetzt Du! Dein Land braucht dich!" - StS Kurz mit Integrationsbotschafter Tavakoli, Pfadfindern und Young Caritas auf Schultour.

Wien (OTS) - Staatssekretär Sebastian Kurz besucht am Mittwoch,
den 20. Juni 2012, gemeinsam mit Integrationsbotschafter Morteza Tavakoli, Schauspieler, sowie mit Vertretern der Young Caritas und Pfadfindern die HAK und HL St. Pölten, um dort für freiwillige Leistung zu werben. Der Besuch erfolgt im Rahmen des Projekts "Zusammen:Österreich. Dein Land braucht dich!" Unter dem Motto "Vereine machen auf, Migranten mach mit" besteht im Rahmen einer Diskussion die Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, Fragen an die Vertreter der Young Caritas, die Pfandfinder und den Integrationsbotschafter zu richten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Zeit: Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:00 Uhr

Ort: HAK und HTL St. Pölten
3100 St. Pölten, Waldstraße 1

Staatssekretariat für Integration