FP-Höbart/RFJ-Landbauer: Gratulation an Marlene Krebitz zu ihrer Wahl zur Landesobfrau des RFJ NÖ

RFJ Niederösterreich wächst konstant weiter

Wien (OTS/fpd) - Zu Ihrer am Wochenende einstimmig erfolgten Wahl durch die 80 anwesenden Delegierten des Rings Freiheitlicher Jugend Niederösterreich, gratulieren RFJ-Bundesobmann und RFJ NÖ-Ehrenobmann StR Udo Landbauer, sowie der Jugendsprecher des Freiheitlichen Parlamentsklubs NAbg. Christian Höbart der neuen Niederösterreichischen Landesobfrau Marlene Krebitz und ihrer gesamten Mannschaft.

Der Landesjugendtag der Niederösterreichischen Jungfreiheitlichen, der am Wochenende bei Kaiserwetter in Baden abgehalten wurde, stand unter dem Zeichen einer kaum übersehbaren Aufbruchsstimmung, die speziell in Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl enorm wichtig ist.

"Ich freue mich als Jugendsprecher und Niederösterreicher über diese Geschlossenheit und Motivation, die unsere Jungfreiheitlichen an den Tag legen. Mit dieser Mannschaft können wir ohne Sorge in jede Wahlauseinandersetzung gehen", zeigt sich Höbart optimistisch.

"Mit dieser starken Jugend sind wir bestens gerüstet, um bei den kommenden Landtagswahlen ein wichtiger Faktor für die Abwahl der absoluten "Pröll-Herrschaft" zu sein", zeigt sich Landbauer erfreut über die immer stärker werdende Mannschaft und betont weiters:
"Freiheitliche Kommunalpolitik wäre ohne den RFJ und seinen zahlreichen Junggemeinderäten kaum noch vorstellbar." (Schluss)

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: (01) 4000 / 81 798