ORF SPORT + mit den Highlights von der Leichtathletik-Nacht in Ried, vom Coca-Cola-Fußballcup und von der Alpentour-Trophy

Am 19. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Höhepunkte von der Internationalen Leichtathletik-Nacht in Ried im Innkreis, vom Coca-Cola-Fußballcup und von der Mountainbike-Alpentour Trophy in Schladming sowie ein Feature zur Beachvolleyball-World Tour 2012 und Funsport sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Dienstag, dem 19. Juni 2012.

Leichtathletik: Highlights von der Internationalen Leichtathletik-Nacht in Ried (20.15 bis 20.45 Uhr)

Die Schweiger Sport Christian Leichtathletik-Nacht in Ried im Innkreis brachte bei hervorragenden äußeren Bedingungen und toller Stimmung viele nationale und internationale Topleistungen. Die österreichischen Olympia- und EM-Teilnehmer Beate Schrott, Ivona Dadic, Victoria Schreibeis und Dominik Distelberger begeisterten mit starken Vorstellungen. Die im Rahmen der Veranstaltung ausgetragenen Staatsmeisterschaften im 3.000-Meter-Hindernislauf entschieden die Oberösterreicher Valentin Pfeil und Stefanie Huber für sich.

Beachvolleyball-Magazin (Folge 7): Feature zur World Tour 2012 (20.45 bis 21.15 Uhr)

Das Beachvolleyball-Magazin zur World Tour 2012 blickt in Ausgabe 7 auf Themen abseits der Turniere. Es zeigt die Vorbereitung der Athletinnen und Athleten auf die Olympischen Spiele in London sowie auf die weiteren Stationen der World Tour 2012. So sind zum Beispiel die Deutschen Beachvolleyballerinnen Sara Goller und Laura Ludwig in ihrem Trainingscamp an der Nordsee zu sehen.

Fußball: Highlights vom Coca-Cola-Cup 2012 (21.15 bis 22.00 Uhr)

Der FC Trenkwalder Admira gewann vor 2.500 Zuschauern das Bundesfinale des Coca-Cola-Cups 2012 in Völkermarkt gegen den FC Schwoich aus Tirol mit 2:0. Bereits zum achten Mal fand der von ÖFB und Coca-Cola veranstaltete Cup für Österreichs Nachwuchsmannschaften statt. Dieses Jahr spielten in den Landesturnieren 140 Nachwuchsmannschaften aus ganz Österreich um den Finaleinzug.

Radsport: Highlights von der Mountainbike-Alpentour Trophy in Schladming (22.00 bis 22.30 Uhr)

Bei wunderbarem Rennwetter fiel bei der vierten und letzten Etappe bald nach dem Start die Entscheidung im Rennen.

Funsport mit Surfen, Skaten, Mountainbike, Klettern und vielem mehr (22.30 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im "Funsport"-Magazin das Beste aus den Sportarten Surfen, Skaten, Mountainbiken, Klettern und vielem mehr.

(Stand vom 18. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)