Dreifacher EM Genuss im T.G.I. Friday's!

Mit best Burgers, Rib's and Steaks in Town, alle Tore der EM 2012 bejubeln

Wien (OTS) - Seit dem 8. Juni bis 1. Juli 2012 wird das T.G.I. Friday's zur Fanzone. Hier treffen sich Fußballbegeisterte und erleben die EM live mit Freunden und Gleichgesinnten. Im Friday's finden sie die optimale Location und passende Verpflegung.

Mit best Burgers, Rib's and Steaks in Town wird die EM zu einem Fest. "Dazu gehören unsere Monster Beer Buckets. Die sind ideal für einen Fußballabend mit Freunden", empfiehlt Geschäftsführer Alfred Cahak. Bereit stehen diese eisgekühlten Durstlöscher in Buckets von 12 bis 24 Stück. Der Vorteil - jedes vierte Bier im Bucket ist gratis.

Für die Pausen zwischen den Spielen aber auch währenddessen, gibt es eine große Auswahl an klassischen amerikanischen Gerichten. Die würzigen Jack Daniel's (R) Rib's, saftige Steaks und herzhafte Burger machen die EM im T.G.I. Friday's unvergesslich.

Alle Gruppenspiele werden im Friday's prinzipiell mit Ton übertragen. Gruppen ab 40 Personen können die EM mit Originalsound, in einem eigens abgetrennten Bereich anschauen und ihre Mannschaften bejubeln. Reservierungen werden gerne entgegengenommen, schriftlich per mail office@tgifridays.at oder per Fax 01/714 95 59.

Erleben Sie die EM mit Freunden in typischer Atmosphäre mit einzigartiger Amerikanischer Küche. Alle Spiele der EM im T.G.I. Fridays am Schubertring 13, www.tgifridays.at.

Alfred Cahak
T.G.I. Friday's Vienna