EANS-Adhoc: Alpine Select AG /11. Juni 2012 Alpine Select AG fusioniert ihre 100% Beteiligung an der Sumara AG

11.06.2012

Die Verwaltungsräte der Alpine Select AG, Zug, und der Sumara AG, Zug, haben sich zur Vereinfachung der Struktur entschieden, die sich zu 100% im Besitz der Alpine Select AG befindende Sumara AG im Sinne einer Absorptionsfusion mit der Alpine Select AG zu fusionieren. Die Fusion erfolgt rückwirkend auf den 1. Januar 2012.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Alpine Select AG Bahnhofstrasse 23 CH-6301 Zug Telefon: +41 41 720 44 11 FAX: +41 41 720 44 12 Email: wgeering@alpine-select.ch WWW: www.alpine-select.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0019199550 Indizes: Börsen: Investmentgesellschaften: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Für allfällige Fragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Walter Geering
Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug, Telefon 041 720 44 10 oder
wgeering@alpine-select.ch/www.alpine-select.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008