Wiener FPÖ-Parteitag: RFJ Österreich gratuliert HC Strache

RFJ geht Seite an Seite mit dem erneut gestärkten Parteiobmann

Wien (OTS/fpd) - Zu seiner fulminanten Wiederwahl als Wiener FPÖ-Landesparteiobmann mit 99,21 Prozent der Delegiertenstimmen, gratuliert RFJ-Bundesobmann StR Udo Landbauer Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache und betont das Vertrauen und die Unterstützung, welche die Freiheitliche Jugend Strache auch künftig entgegen bringen wird.

"HC Strache ist der Garant für eine jugendfreundliche und zukunftsweisende Politik, wie sie sich die österreichische Jugend vorstellt und erwartet", so Landbauer.

Weiters ist man hoch erfreut, dass mit dem Wiener FPÖ-Klubchef und stellvertretendem Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus ein RFJ-Ehrenobmann als stellvertretender Landesparteiobmann gewählt wurde.

"Diese Wahl zeigt nicht zuletzt, wie wichtig der RFJ innerhalb der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft ist und welche hochkarätigen Persönlichkeiten sich aus ihm herauskristallisieren," so Landbauer abschließend.

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: (01) 4000 / 81 798