EANS-Stimmrechte: AIRE GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

American International Group, Inc., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über AIG Capital Corporation, New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Global Asset Management Holdings Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Global Real Estate Investment Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, und AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, zugerechnet. 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, als eigene Anteile gehalten.

AIG Capital Corporation, New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über AIG Global Asset Management Holdings Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Global Real Estate Investment Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, und AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, zugerechnet. 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, als eigene Anteile gehalten.

AIG Global Asset Management Holdings Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über AIG Global Real Estate Investment Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, und AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, zugerechnet. 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, als eigene Anteile gehalten.

AIG Global Real Estate Investment Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, und AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, zugerechnet. 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, als eigene Anteile gehalten.

AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, zugerechnet. 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, als eigene Anteile gehalten.

AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns am 6. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 1. Juni 2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und an diesem Tag 76,27 % beträgt (3.221.522 Stimmrechte). 4.883 Stimmrechte davon (etwa 0,12 %) werden direkt von uns, AIRE GmbH & Co. KGaA, als eigene Anteile gehalten, einer Tochtergesellschaft von AIG Century GmbH & Co. KGaA gemäß § 22 Abs. 3 WpHG, und werden somit gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG AIG Century GmbH & Co. KGaA zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIRE GmbH & Co. KGaA Speicherstrasse 55 D-60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 97 11 3225 FAX: +49 (0)69 97 11 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011