Kommender Dienstag: 4. Tag der Weiterbildung in ganz Österreich

Aktionstag mit Veranstaltungen in fast allen Bundesländern / Informationen und Anmeldung unter www.tag-der-weiterbildung.at

Wien (OTS) - Am kommenden Dienstag, dem 12. Juni 2012 findet der "Tag der Weiterbildung" in Österreich statt. Dieser Aktionstag wird nun bereits zum vierten Mal von der "Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung" (PbEB) veranstaltet. In der PbEB haben sich führende Anbieter berufsbezogener Aus- und Weiterbildung zusammengeschlossen.

Rund um den "Tag der Weiterbildung" werden in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, der Steiermark, Kärnten, Salzburg und Tirol Veranstaltungen zum Thema Erwachsenenbildung angeboten. Details und Anmeldeinformationen zu allen Aktivitäten, die größtenteils kostenlos für Interessierte zugänglich sind, unter www.tag-der-weiterbildung.at

Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung

Die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung ist eine freiwillige und unabhängige Vereinigung führender Anbieter berufs-und wirtschaftsbezogener Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.

Zu den Mitgliedern der Plattform zählen folgende Unternehmen:

Akademie der Wirtschaftstreuhänder, Berlitz Austria GmbH, bit Gruppe - best in training, die Berater(R), IfM - Institut für Management GmbH, ipcenter.at GmbH, ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum, TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH, WIFI - Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich

Details, Fotos, O-Töne und Videostatement zum Download unter
http://www.tag-der-weiterbildung.at/pressematerial bzw. bestellen