EANS-Stimmrechte: AIRE GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Ritec AG, Zug, Schweiz, hat uns am 4. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 4. Juni 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0 % beträgt (Null Stimmrechte).

Die Andurja AG, Luzern, Schweiz, hat uns am 4. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 4. Juni 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0 % beträgt (Null Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Ritec AG, Zug, Schweiz, zugerechnet.

Herr Urs Meile, Schweiz, hat uns am 4. Juni 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil am 4. Juni 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0 % beträgt (Null Stimmrechte). Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Ritec AG, Zug, Schweiz, und die Andurja AG, Luzern, Schweiz, zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIRE GmbH & Co. KGaA Speicherstrasse 55 D-60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 97 11 3225 FAX: +49 (0)69 97 11 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004