EANS-Stimmrechte: LPKF Laser & Electronics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Daniel Hildebrandt
Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Daniel Hildebrandt, Deutschland, hat der LPKF Laser & Electronics AG am 04.06.2012 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der LPKF Laser & Electronics AG am 03.05.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,70 % (300.000 Stimmrechte) beträgt.

LPKF Laser & Electronics AG, im Juni 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LPKF Laser & Electronics AG Osteriede 7 D-30827 Garbsen Telefon: +49(0)5131 7095 1382 FAX: +49(0)5131 7095 90 Email: investorrelations@lpkf.com WWW: http://www.lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

LPKF Laser & Electronics AG