Purtscher RelationsPR betreut das Family Med & Health Center

Die im Herbst neu gegründete Wiener Agentur Purtscher RelationsPR übernimmt ab sofort alle Kommunikationsagenden für die Arztpraxis "Family Med & Health Center".

Wien (OTS) - Wien, am 4.6.2012. Neukunde für Purtscher
RelationsPR: Ab sofort übernimmt die PR-Agentur von Geschäftsführerin Carola Purtscher sämtliche Kommunikationsagenden rund um das medizinische Allroundzentrum Family Med & Health Center. Das Portfolio reicht dabei von der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über den Online-Auftritt der Praxis bis hin zur Weiterentwicklung der Corporate Identity.

Die von den beiden persisch-österreichischen Schwestern Dr. Zahra und Dr. Zinat Vatanparast geführte Arztpraxis öffnete Anfang 2011 ihre Pforten am Wiener Loquaiplatz in Mariahilf. "Wir sehen in Purtscher RelationsPR den richtigen Partner für uns, da die Agentur mit ihrem breiten Kompetenzspektrum von der Markenpositionierung über klassische Medienarbeit bis hin zu Online-Agenden alle für uns notwendigen Bereiche abdeckt", so Augenärztin Zahra Vatanparast. "Zudem haben wir uns für eine kleine inhabergeführte Agentur entschieden, da das unserer Vorstellung von persönlicher Betreuung optimal entspricht", ergänzt Gynäkologin Zinat Vatanparast.
Die Idee für das medizinische Allroundzentrum lernte Zinat Vatanparast während ihrer Ausbildung in den USA kennen. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Gynäkologie, Augenheilkunde, Biologische Laserbehandlung und Lifestyle-Medizin, wie etwa Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. "Das Family Med & Health Center stellt das Angebot an medizinischer Betreuung auf eine neue Ebene. Wir freuen uns sehr auf diese spannende und schöne Aufgabe", sagt Carola Purtscher über die zukünftige Zusammenarbeit.

Über Purtscher RelationsPR:

Die im Herbst 2011 gegründete Agentur Purtscher RelationsPR ist eine inhabergeführte, unabhängige PR-Agentur in Wien, deren Angebot auf Fullservice basiert - von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen, von Relations Building und Corporate PR bis zur Event-Organisation. Weitere Informationen unter www.purtscherrelations.at.

Über das Family Med & Health Center:

Die persisch-österreichischen Ärztinnen Dr. Zinat und Dr. Zahra Vatanparast leiten das Family Med & Health Center, das im Jänner 2011 am Loquaiplatz im 6. Wiener Gemeindebezirk eröffnet wurde. Zinat Vatanparast sammelte während Ihrer Ausbildung zur Gynäkologin Erfahrungen in den USA und arbeitete sechs Jahre lang an der Wiener Uni-Klinik für Gynäkologie. Zahra Vatanparast hat die neuesten Methoden der Augenheilkunde in Deutschland studiert. In ihrem neuen Gesundheitszentrum möchten beide als Vertrauensärztinnen ihren Patientinnen und Patienten die besten Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Im Fokus stehen dabei die drei Bereiche Gynäkologie, Augenheilkunde und Lifestyle-Medizin. Weitere Informationen unter www.familycenter.at

Claudia Sebunk, Purtscher RelationsPR,
Tel.:+43/1/505 01 18