Wechsel in der Geschäftsführung - Haushahn Aufzüge GmbH

Mag. Daniel Reisenberger übernimmt die Geschäftsführung von Haushahn Aufzüge GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH.

Wien (OTS) - Schindler gibt den Wechsel in der Geschäftsführung der Haushahn Aufzüge GmbH, seiner 100%igen Tochtergesellschaft bekannt. Herr Mag. Helmut Heidl, bisheriger Geschäftsführer der Haushahn Aufzüge GmbH scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Neuer Geschäftsführer der Haushahn Aufzüge GmbH ist nunmehr Herr Mag. Daniel Reisenberger.

Herr Heidl war langjährig und sehr erfolgreich für Haushahn Aufzüge tätig. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen insbesondere durch seine klare Kundendienstorientierung zu einem modernen und dynamischen Partner für unsere Aufzugskunden in den Bereichen Neuanlagen, Modernisierung und Service.

Herr Reisenberger - bereits seit 2010 CFO von Haushahn Aufzüge -hat nunmehr die Geschäftsführung der Haushahn Aufzüge übernommen. Herr Reisenberger verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Aufzugsindustrie. So zeichnete er beispielsweise von 2004 bis 2008 für die Finanzleitung der Doppelmayr Aufzüge AG verantwortlich. Von 2008 bis 2010 war er für die Schindler Gruppe im Bereich Süd-Osteuropa in unterschiedlichen Projekten im Einsatz.

Über den Schindler Konzern

Der Schindler Konzern, gegründet 1874 in der Schweiz, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen, Fahrtreppen und entsprechenden Serviceleistungen. Die Mobilitätslösungen von Schindler bewegen täglich eine Milliarde Menschen auf der Welt. Hinter dem Erfolg des Unternehmens stehen 44.000 Beschäftigte in mehr als 100 Ländern. Weitere Information über den Schindler Konzern finden Sie auf www.schindler.com

Über Schindler Österreich

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH ist die österreichische Niederlassung des Schindler Konzerns. Langjährige Erfahrung, höchste Produktqualität, Flexibilität und umfangreiche Kundenbetreuung zeichnen dabei die Leistungen von Schindler aus und sichern so auch in Österreich eine führende Position. Weitere Information über Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH finden Sie auf www.schinder.at