MENSA Halbpreis-Testaktion im Juni

Wie intelligent sind Sie? Das kann man im Juni besonders günstig herausfinden, denn der Hochintelligenten-Verein MENSA bietet österreichweit Tests zum halben Preis.

Salzburg (OTS) - Mensa (http://www.mensa.at) ist ein Verein für kluge Menschen mit weltweit ca. 100.000 Mitgliedern in 100 Staaten, davon knapp 600 in Österreich. Einzige Bedingung zur Aufnahme ist ein hoher Intelligenzquotient innerhalb der besten 2 %, das entspricht einem Wert von mindestens 130. Rein rechnerisch haben den ca. 160.000 Österreicherinnen und Österreicher, aber nur die wenigsten kennen ihren IQ.

Deshalb bietet Mensa im Juni österreichweit Tests zum halben Preis an. Wer dabei die Hürde überschreitet, erwirbt damit automatisch eine Mensa-Jahresmitgliedschaft. Wie alle Mensa-Termine, sind auch die Orte und Termine für diese Tests auf
http://www.balik.at/MENSA/mensa-oesterreich.html zu finden.

Ziele des unpolitischen Vereins, dem Menschen aller sozialen Schichten, Alters- und Berufsgruppen angehören, sind das Entdecken und Fördern menschlicher Intelligenz zum Nutzen der Menschheit, das Fördern der Forschung über die Natur, die Charakterisierung und den Nutzen der Intelligenz sowie eine stimulierende intellektuelle und soziale Umgebung für seine Mitglieder zu schaffen.

MENSA Österreich
Interessentenbetreuung
Email: interessenten@mensa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PKM0001