Exklusiv: Michael Niavarani und Nina Hartmann haben sich getrennt!

Wien (OTS) - Nach knapp vier Jahren ist die Beziehung von Michael Niavarani und Nina Hartmann Geschichte - und das bereits seit einem halben Jahr! Mit dem Seitenblicke Magazin sprach Nia exklusiv über die Gründe für das Liebes-Aus ("Wir sind drauf gekommen, dass wir uns als Freunde besser verstehen denn als Paar.") Und er erzählt auch, warum die beiden die Trennung so lange vor der Öffentlichkeit verheimlicht haben: "Weil wir uns selbst eine Zeitlang ein bissl unsicher waren - bleibt es bei der Trennung, oder nicht? Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei." Trotzdem stehen die beiden schon demnächst gemeinsam auf der Bühne in Berndorf (NÖ): "Das ist kein Problem und wir freuen uns darauf. Jetzt stellen wir ja keine Ansprüche mehr an den anderen. Und deshalb können wir uns viel freier und offener begegnen."

Lesen Sie die ganze Geschichte im neuen Seitenblicke Magazin Nr. 22/2012

Isabella Großschopf (Societychefin und Verfasserin des Artikels) Tel.: 01/90 221/DW 27920

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001