Neues Team im kaufmännischen Bereich der NWW

Mag. Christian Mick übernimmt die kaufmännische Leitung und Michaela Titz die Leitung der Auftragsbearbeitung

Pöllau (OTS) - Mag. Christian Mick (38) übernimmt die kaufmännische Leitung der exklusiven Möbelmarke "Neue Wiener Werkstätte" und verantwortet damit in Zukunft u.a. das Controlling, Preispolitik, Auftragsbearbeitung, den Einkauf und die EDV der Neuen Wiener Werkstätte. Der studierte Betriebswirt war zuletzt in Wien bei der DONAUCHEM GmbH beschäftigt und dort für das Standort- und Vertriebscontrolling und die Budgetplanung zuständig. Das Know-how im kaufmännischen Bereich eines Produktionsbetriebes bringt er daher in seine neue Funktion als kaufmännischer Leiter der KAPO Möbelwerkstätten GmbH mit. "Die Mitarbeit im Traditionsunternehmen und das breite Tätigkeitsfeld der Neuen Wiener Werkstätte stellen für mich persönlich eine spannende Herausforderung dar, auf die ich mich sehr freue", so Mick.

Ihm zur Seite steht Michaela Titz (26), die die Leitung der Auftragsbearbeitung Möbel und Polstermöbel übernimmt. Sie verantwortet nun alleinig das achtköpfige Team der Auftragsbearbeitung. Titz ist langjährige Mitarbeiterin der Neuen Wiener Werkstätte und hat sich in der Vergangenheit bereits durch ihre hohe fachliche Kompetenz und starke Kundenorientiertheit ausgezeichnet.

Neue Wiener Werkstätte

Die KAPO Möbelwerkstätten GmbH mit Sitz im oststeirischen Pöllau ist seit 1927 auf die Herstellung hochwertiger Produkte für den Einrichtungsbereich spezialisiert. Unter der Marke Neue Wiener Werkstätte werden Möbel, Polstermöbel und Wohnaccessoires produziert und über den exklusiven Fachhandel vertrieben. Geboten werden individuelle Gesamtlösungen und die Verbindung von traditionsreichem Handwerk und zeitlosem Design. Die KAPO Möbelwerkstätten GmbH ist Teil der KAPO Gruppe, die heute bei einem Jahresumsatz von rund 25 Millionen Euro insgesamt 250 Mitarbeiter beschäftigt.

www.kapo.co.at www.neuewienerwerkstaette.at

Neue Wiener Werkstätte