Mitgliederansturm bereits in den ersten Wochen!

Erste Interessengemeinschaft für Haustierbesitzer startet erfolgreich

Salzburg (OTS) - Österreichs neu gegründete Interessengemeinschaft für Haustierbesitzer, die "Tierfreunde Österreich", sorgt mit ihrem innovativen Angebot für Aufsehen. Bereits drei Wochen nach ihrem offiziellen Start am 1. Mai 2012 wurden die von den Initiatoren gesetzten Erwartungen weit übertroffen. Dazu Thomas Altenhofer, Gründungsmitglied der "Tierfreunde Österreich": "Wir wussten, dass eine Organisation wie die "Tierfreunde Österreich", die sich für die Anliegen von Haustierbesitzern einsetzt, längst überfällig war. Aber mit einem derart überwältigenden Erfolg haben selbst wir nicht gerechnet". Mit dem neuartigen Leistungspaket der "Tierfreunde Österreich" erhalten Haustierbesitzer erstmals eine attraktive Servicemitgliedschaft, wie man sie sonst nur von ÖAMTC oder ARBÖ kennt. Mit im Boot sind große Partner wie Fressnapf und die Helvetia-Versicherung.

Umfassendes Servicepaket

In der Basis-Mitgliedschaft, die es bereits ab EUR 4,10 im Monat gibt, sind zahlreiche Leistungen enthalten: Auskunft und Beratung von Experten, kostenlose Ratgeber, eine Wissensdatenbank, kostenlose Rechtsauskunft bei juristischen Problemen, Erinnerungsservice für Impfungen, sowie Preisvorteile bei Vorteilspartnern (z.B. -10% bei "Fressnapf") u.v.m. In der Standard-Mitgliedschaft für EUR 5,40 im Monat können Tierbesitzer zusätzlich zwischen einer automatischen Hundehaftpflichtversicherung oder einem jährlichen Tierarztgutschein im Wert von EUR 20 wählen. "Mit unseren Leistungen nehmen wir den Tierbesitzern viele Sorgen und helfen, dass es Mensch und Tier immer gut geht. Vor allem die in der Standard-Mitgliedschaft automatisch enthaltene Hundehaftpflichtversicherung ist eine oft vernachlässigte Notwendigkeit in der Hundehaltung", betont Altenhofer.

Interessierte "Tierfreunde" können sich jederzeit gerne via Telefon (0662/84325513), Mail (info@tierfreunde.org) oder über die Webseite informieren und anmelden: www.tierfreunde.org.

Über die "Tierfreunde Österreich":

Die "Tierfreunde Österreich" sind Österreichs erste Interessengemeinschaft für Haustierbesitzer, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Projekten & Initiativen für die Anliegen von Haustierbesitzern einsetzt.

Tierfreunde Österreich
Dr. Erich Goschler (Mobil: 0680/5012337)
Mail: erich.goschler@tierfreunde.org
Zusatzinformationen & Bilder: www.tierfreunde.org/presse