Blitzgewitter im Bullyversum!

München (ots) - Völlig überraschend und ganz spontan gab Michael Bully Herbig eine Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt Bullyversum. Eine gute Stunde dauerte das Treffen zwischen den Fans und dem beliebten Comedian, Schauspieler und Regisseur. Auf die Frage, wie es dazu kam, sagte Bully: "Ich wollte in meiner Mittagspause endlich mal was Vernünftiges tun!"

"Das war natürlich der absolute Hammer!", sagt ein Familienvater. "Wir sind alle große Bully-Fans, dachten aber beim Besuch des Bullyversums überhaupt nicht daran, dass wir Bully persönlich treffen könnten."

Bully selbst ist immer wieder mal in der Filmerlebniswelt inkognito unterwegs, um sicher zu gehen, dass auch alle Besucher ordentlich Spaß haben. Egal ob bei den Mitmachshows, dem Talenttest in den Synchronkabinen oder einfach nur beim Entdecken der über 300 Originalexponate aus Bullys Kinofilmen.

Die Indoor-Filmerlebniswelt Bullyversum ist Bestandteil des Angebots Filmstadt Komplett und hat täglich geöffnet. Mehr unter www.bullyversum.de.

Informationen zur nächsten spontanen Autogrammstunde im Bullyversum geben wir Ihnen kurz vor dem Termin schriftlich bekannt.

Aktuelle Fotos von dieser Autogrammstunde stehen zum Download bereit im Pressebereich von www.bavaria-film.de/bullyversumpresse

Rückfragen & Kontakt:

Pressebetreuung Michael Bully Herbig
Hüttersen Presse & Promotion
Telefon: 089-3402-3929
E-Mail: huettersen@online.de

Rückfragen richten Sie bitte an die Bavaria Filmstadt
Christiane Kügler-Martens
Telefon: 089-64 99 22 84
E-Mail: christiane.kuegler@bavaria-film.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004