EANS-News: Raiffeisen Centrobank AG / Das jährliche Dokument gemäß §75a BörseG

Wien (euro adhoc) -

Hiermit gibt die Raiffeisen Centrobank AG die folgenden Informationen gemäß §75a Börsegesetz bekannt:

- entsprechend §82 Abs.4 BörseG wurden

der Jahresfinanzbericht der Raiffeisen Centrobank AG auf dem Portal euro Adhoc vom 27.04.2012 und auf den Webseiten http://issuerinfo.oekb.at, www.rcb.at sowie im Amtsblatt der Wiener Zeitung vom 24.04.2012

der Konzernabschluss der Raiffeisen Centrobank AG auf dem Portal euro adhoc vom 27.04.2012 und auf den Webseiten http://issuerinfo.oekb.at, www.rcb.at sowie im Amtsblatt der Wiener Zeitung vom 24.04.2012

- entsprechend § 87 Abs.1-6 BörseG wurden Zwischenberichte, Halbjahresfinanzbericht, Konzern-Zwischenbericht und Halbjahresfinanzbericht auf dem Portal euro adhoc vom 01.09.2011 sowie auf den Webseiten http://issuerinfo.oekb.at, www.rcb.at

- entsprechend §2(1) KMG wurde der Basisprospekt für das öffentliche Angebot unter dem Emissionsprogramm 2011/2012 im Amtsblatt der Wiener Zeitung vom 17.08.2011 sowie auf der Webseite www.rcb.at

veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Raiffeisen Centrobank AG Tegetthoffstraße 1 A-1010 Wien Telefon: +43 1 51520- 0 FAX: +43 1 513 43 96 Email: office@rcb.at WWW: www.rcb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Prague Stock Exchange, Geregelter Freiverkehr: Wien, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch

Zita Takacs
zita.takacs@rcb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0002