Win Global Markets im Begriff, Lizenz für binäre Optionen zu erwerben

New York (ots/PRNewswire) - Gustavo Perrotta, vormals Investmentbanker bei Credit Suisse, tritt Vorstand

von Win Global Markets bei

Win Global Markets , ein führender Anbieter im Onlinehandel für binäre Optionen, gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft WGM Services Ltd. (ein zyprisches Unternehmen) die zyprische Börsenaufsichtsbehörde Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) über seine Absicht in Kenntnis gesetzt hat, einen Antrag auf eine Lizenz als zyprische Investmentfirma (CIF) einzureichen.

Die Ankündigung von WGM Services Ltd. an die CySEC entspricht einer Bekanntgabe der Börsenaufsichtsbehörde vom 4. Mai 2012. Darin hatte die CySEC beschlossen, dass binäre Optionen in die Liste der Finanzinstrumente aufgenommen werden sollen, welche dem Gesetz über Investmentdienste und -aktivitäten und regulierte Märkte aus den Jahren 2007-2009 unterliegen. Anlass des Beschlusses war ein Bericht der Europäischen Kommission über die Einstufung und Regulierung von binären Optionen in anderen EU-Mitgliedsstaaten; als Grundlage diente der gemeinsame Besitzstand der EU.

WGMI gab ausserdem bekannt, dass Gustavo Perrotta dem Vorstand von WGMI beitreten wird. Perrotta gehört einer Gruppe von Investoren an, welche von Hamilton Ventures LLP vertreten werden und im Februar 2012 1,25 Millionen US-Dollar in WGMI investiert haben.

Gustavo Perrotta sagte dazu: "Ich freue ich schon darauf, mit Win Global Markets' erfahrenem Führungsstab unter der Leitung von Shimon Citron zusammenzuarbeiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass binäre Optionen einen Wendepunkt darstellen und ein erhebliches Wachstumspotential bieten. Als Vorstandsmitglied werde ich daran arbeiten, die Führung zu unterstützen, ihr bei ihrem weltweiten Wachstumsplan zu helfen und eine klare Kommunikation mit Interessenvertretern und Finanzpartnern zu etablieren."

Perrotta bereichert den WGMI-Vorstand um seine breit gefächerten Erfahrungen im Investmentbanking auf den Finanzmärkten. Unter anderem war er in leitender Position bei Credit Suisse tätig und konnte Audit-Erfahrungen bei Arthur Anderson sammeln.

Über Win Global Markets, Inc.

Durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft WGM Services Ltd. betreibt Win Global Markets, Inc. Onlinehandel mit binären Optionen in einer Reihe verschiedener Sprachen über seine Websites http://www.eztrader.com und http://www.globaloption.com. Win Global Markets, Inc. bietet patentierte Trading Software und arbeitet an sechs Tagen die Woche rund um die Uhr.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf gewissen Faktoren und Annahmen, darunter zu erwartendes Wachstum, betriebliche Ergebnisse, Leistung, Geschäftsaussichten und Gelegenheiten. WGMIs Aussagen über das zu erwartende Wachstum des Handels mit binären Optionen oder Perrottas zu erwartenden Beitrag zum Wachstum von WGMIs Geschäft mit binären Optionen sind Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen. Investoren sollten beachten, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Diese sind unter anderem, aber nicht ausschliesslich, Risiken in Zusammenhang mit WGMIs finanziellem Zustand sowie seinen Aussichten und Gelegenheiten, rechtliche Risiken der Branche des Handels mit binären Optionen und Risiken durch staatliche Vorschriften und Gesetze, Risiken bei Marktannahme und technischen Änderungen, Risiken durch Abhängigkeit von Lizenznehmern, Risiken im Zusammenhang mit internationalen Geschäftsvorgängen, Risiken durch Konkurrenten sowie weitere Risiken, die in WGMIs Bericht an die Securities and Exchange Commission (die "SEC") aufgeführt werden. Diese Risiken können dazu führen, dass die Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen. Für eine ausführlichere Beschreibung der Risiken und Unwägbarkeiten, von denen WGMI betroffen sein könnte, verweisen wir auf WGMIs Jahresbericht auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr mit Ende zum 31. Dezember 2011, der bei der SEC einsehbar ist. Zukunftsgerichtete Aussagen werden ausschliesslich für das Datum dieser Pressemitteilung abgegeben, und WGMI übernimmt keinerlei Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten - sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, ausser wo von Gesetzgeber vorgeschrieben.

Alle Aussagen über "WGMI" beziehen sich auf Win Global Markets, Inc. und seine konsolidierten Tochtergesellschaften. Kontakt: MS-IR LLC Miri Segal - Scharia Tel.: +1-917-607-8654 E-Mail: msegal@ms-ir.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010