Donauinselfest 2012: Andreas Gabalier-Auftritt erst zum Jubiläum 2013

Kurzfristige Absage aus terminlichen Gründen

Wien (OTS/SPW) - Der Auftritt des beliebten "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier am 29. Donauinselfest muss leider kurzfristig abgesagt werden. Dies teilte der Donauinselfest-Projektleiter Sascha Kostelecky heute, Dienstag, mit.****

Am Wochenende wurde Kostelecky überraschend darüber informiert, dass Andreas Gabalier trotz vertraglicher Vereinbarung mit der Künstler-Agentur nicht am Donauinselfest 2012 auftreten kann. Grund dafür war ein Kommunikationsfehler seitens der Künstler-Agentur mit dem Management von Andreas Gabalier. "In einem langen persönlichen Gespräch hat mir Gabalier versichert, dass er sehr gerne am Donauinselfest 2012 aufgetreten wäre, er aber aus terminlichen Gründen keine Möglichkeit findet. Gleichzeitig hat er uns aber bereits jetzt fix seinen Auftritt beim 30-jährigen Jubiläum des Donauinselfestes im nächsten Jahr zugesagt! Mit einem grandiosen Konzert möchte er sich dann bei all seinen Fans für ihr Verständnis bedanken", so Kostelecky. (Schluss) lk

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222